NATURHEIL-PRAXIS

Altenburg


Gästebuch

6 Einträge auf 2 Seiten
Elke Seifert
10.12.2021 11:09:18
Sehr geehrte Frau Hubersberger, sehr geehrter Herr Hubersberger,
ich möchte mich mit einem herzlichen Gruß, einem herzlichen Dankeschön und allen guten Wünschen als Patientin von Ihnen verabschieden.
Ich habe eine äußerst kompetente , sehr freundliche und überaus pünktliche Behandlung in Ihrer Praxis erfahren und hoffe, dass ich das Ergebnis noch lange genießen kann.
Nochmals vielen Dank und Ihnen alles Gute,

Elke Seifert
Ruth Czébely
06.05.2020 09:23:07
Ich bin fast seit Gründung der Praxis 2004 regelmäßig bei Hubersbergers in Behandlung. Ich bin vergangenes Jahr 90 Jahre alt geworden, nehme keinerlei Medikamente und gehe nur sporadisch zu Hausarzt, damit er mich ab und zu mal sieht. Mehr muss ich bestimmt nicht sagen?!
Regina Gerster
29.04.2020 17:34:42
Auch während Corona eine TOP-Versorgung. Ich bin im höchsten Maße zufrieden.
Ebersbach
20.08.2018 11:48:00
Mein jahrelanges Problem wurde behoben. Danke an die Praxis.
Fam. Dietze
19.01.2018 16:29:12
Wir waren von September bis Dezember zur Behandlung in der Praxis Hubersberger. Wir hatten beide Probleme, welche durch die Schulmedizin nicht gefunden wurde und deshalb auch keine Behandlung vorgenommen wurde. Nach 12 Wochen ging es und deutlich besser und die Probleme sind bis zum heutigen Tage behoben. Wir danken Frau und Herrn Hubersberger für ihre Hilfe.
Anzeigen: 5  10